Unsere zusätzlichen Angebote

Nachfolgende Kurse werden von externen Anbieter durchgeführt und sind gegen Aufpreis buchbar:

Logo Blubb Schwimmschule

In Kooperation mit der Schwimmschule Blubb bieten wir Schwimmkurse für die Hänsel & Gretel Wasserratten an. Die Kinder werden am Nachmittag direkt vom Kindergarten zum Kurs und wieder zurück gebracht. So kann Ihr Kind gemeinsam mit seinen Freunden erste Schwimmerfahrungen sammeln und Sie ersparen sich nachmittägliche Chauffeurdienste.

Skifahren

Logo Ski Giesing

Auf die Bretter, fertig, los! Die Skischule Ski&Board Giesing bietet für Hänsel & Gretel Skikurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Mit Bussen starten die Kinder direkt vom Kindergarten aus Richtung Skigebiet und können nachmittags hier wieder abgeholt werden.

Logo Helen Doron English

Englisch

Spielerisch die Basics der englischen Sprache lernen – das bieten wir in Kooperation mit der Sprachschule Helen Doron an. Die Kurse finden am Nachmittag in unseren Räumlichkeiten statt.

Logo Musikschule Grünwald

Musikalische Früherziehung können wir durch unsere Kooperation mit der Musikschule Grünwald anbieten. Die Kurse sind für Kinder ab 4 Jahren buchbar. Das vorrangige Ziel ist, Offenheit und Neugierde an der Musik zu wecken, zu erhalten und deren Weiterentwicklung anzuregen.