Hier können Sie Ihr Kind unverbindlich vormerken lassen

Falls Sie sich für einen Betreuungsplatz in unserem Kindergarten oder unserer Kinderkrippe interessieren, können Sie hier Ihr Kind unverbindlich vormerken lassen.

Bei Interesse bieten wir auch gerne eine KiTa-Führung für Sie an, damit Sie uns und unser Haus kennenlernen können.

Foto Anmeldung

Bitte füllen Sie hierfür das unten stehende Formular aus. Wir setzen uns dann innerhalb der nächsten drei Werktage mit Ihnen in Verbindung.

Vielen Dank!

Kontakt-Informationen

Wie können wir Sie erreichen?

* notwendige Angaben

Anmelde-Informationen

Angaben zum Kind:
Für welches unserer Häuser wollen Sie Ihr Kind anmelden?
Ab wann möchten Sie Ihr Kind betreuen lassen?
Welche täglichen Bring- und Abholzeiten bevorzugen Sie? Montag bis Freitag (am Freitag schließt der Kindergarten um 15 Uhr)
Bringzeit:

Abholzeit:

Angaben zur/m 1. Erziehungsberechtigten:
Angaben zur/m 2. Erziehungsberechtigten:
Zusätzliche Angaben:
Haben Sie weitere Wünsche, Fragen, Anregungen oder Angaben?
Wie haben Sie von Hänsel und Gretel erfahren?

Datenschutz: Ihre oben angegebenen persönlichen Daten behandeln wir streng vertraulich und benutzen sie ausschließlich, um Sie zu kontaktieren und auf Ihre Wünsche und Anliegen angemessen eingehen zu können.

Wir haben Ihre Rechte und unsere Verpflichtung hinsichtlich der Behandlung Ihrer persönlichen Daten in unserer Datenschutzerklärung erläutert.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!